Thursday, June 22, 2017

Hukla Matratzen Fakten und Kauftipps

Nun, da die Katze aus dem Sack auf die Frage der Toxizität vieler Memory-Foam-Produkte, gab es ein erhöhtes Interesse in allen natürlichen Hukla Matratzen Schaum-Produkte. Ich dachte, es wäre schön, da ich eine Industrie professionelle bin, um die Unterschiede in Matratzen und die verschiedenen Arten von Prozessen verwendet werden, um diese alternativen, Spezial Betten Schaffen zu erklären.


Origin of Hukla Matratzen Rubber


Brasilien, sofern die Welt mit dem Gummibaum, Hevea brasiliensis. Im Jahr 1876 die britische Regierung exportiert Sämlinge nach London für die weitere Entwicklung. Von dort Sämlinge wurden auf Sri Lanka und Indonesien, wo sie gedeihen und die Tapping-Technik entdeckt wurde exportiert. Im Laufe der nächsten Jahrzehnte die Briten in Sri Lanka und die Holländer in Indonesien gelöscht Unmengen von regen Wald bis zum Gummibaum-Plantagen von heute zu schaffen. Mehr Matratzen hier finden

Was ist Hukla Matratzen?


Per Definition ist eine Gummi Matratzen Teilchen in Wasser suspendiert. Es gibt 2 Arten; NR oder Naturkautschuk und SBR (Styrol-Butadien-Kautschuk) oder von Menschen gemacht, Matratzen. Alle Matratzen ist entweder eine Mischung aus zwei oder 100% natürlichen Matratzen.

Was ist der Unterschied zwischen Talalay und Dunlop verarbeitet Matratzen?


Das Talalay-Verfahren ist ein sehr kontrollierter, anspruchsvolle Hukla Herstellungsverfahren, das die höchste Qualität, am konsequentesten Hukla in der Welt produziert. Die Dunlop-Prozess ist das am häufigsten verwendete Herstellungsverfahren weltweit. Es schafft eine festere Produkt, das meist als Basis Kernkomponente verwendet wird.

Der Hauptunterschied zwischen den beiden Prozessen ist, was geschieht in der Form kurz vor dem ersten Hukla Aushärtung der Bühne. In der Talalay-Verfahren wird nur eine kleine Menge von Hukla Matratzen Verbindung in die Form gegossen. Die Luft wird abgesaugt werden, um perfekt zu verteilen die geschäumte Flüssigkeit im Inneren der Form und zu einem konsequenten runde, offene Zellstruktur zu schaffen. Der Matratzenkern ist schockgefroren, um die Zellstruktur zu verriegeln und die Partikel absetzen zu verhindern.

In der Dunlop-Prozess, der Formen an den Rand gefüllt sind, wird die Luft nicht extrahiert, und es gibt keine freeze Bühne. Daher ist die Hukla Zellstruktur weniger “luftig”. Dieses Verfahren erzeugt eine schwerere Produkt. Gravity übernimmt Absetzen der Partikel zu einer dichten Produkt als als die Talalay Verfahren zu schaffen. Talalay Hukla Matratzen gibt es in einem viel breiteren Spektrum Festigkeit so dass es mehr Komfort Auswahl für die Verbraucher auf der ganzen Welt bieten kann.

No comments:

Post a Comment